Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

gesundheit

 

SMOVEY - DER NEUE FITNESSTREND

In den gerippten, grünen Ringen laufen jeweils 4 freilaufende Stahlkugeln und erzeugen beim Hin- und Her-Schwingen einen ganz speziellen vibrierenden Effekt, der in die Tiefenmuskulatur geht, die Fettverbrennung fördert und Verspannungen löst.

Mit den Smoveys werden Rückenschmerzen vorgebeugt und die Knochenstruktur – besonders bei älteren Menschen gestärkt. Es strafft den gesamten Körper, entspannt die Muskulatur, fördert die Beweglichkeit und vor allem gibt es ein positives Körpergefühl.

Smovey ist ein komplettes Ganzkörpertraining und wird im woman´s sowohl im Studio als auch draußen im Freien eingesetzt.

smovey_slide1

 

smovey_slide2

smovey_slide3

smovey_slide4

smovey_slide5

 

smovey_slide6

smovey_slide7

smovey_slide8

smovey_slide9

 

 

slim galopp

Auf humorvolle, aber deswegen nicht weniger nützliche Art und Weise, wartet der Slim Galopp mit einem Training für die gesamte Rumpf- und Beckenmuskulatur auf.

Ohne auf dem Boden zu kauern oder auf den Knien zu verharren, noch dem eigenen Körpergewicht ausgesetzt zu sein, trainiert man in kürzester Zeit den gesamten Stützapparat. 5 – 15 Minuten Training für die volle Wirkung.

Ideal bei einer Beckenbodenschwäche oder Inkontinenz.

slim_galopp

 

 

Zhendong

Die Zhendong Vibrationsmassage aktiviert Lebensenergie und ist ein neuer Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden. Im Gegensatz zu vielen anderen Vibrationsgeräten wurde der Zhendong nicht für Spitzensportler, sondern für 95% der Bevölkerung konzipiert. Die Anwendung dauert 5–10 Minuten – mit verblüffender Wirkung.

 

 

gutschein

Ihr Gutschein für ein
kostenloses Probetraining!

Über 35 Fitnesskurse pro Woche, Training an modernsten Geräten,
Faszientraining, Figurzirkel und vieles mehr. Finden sie heraus, was sie begeistert!

> JETZT TERMIN VEREINBAREN