Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Sportwochenende in Mittersill 2017

veröffentlicht am 12.06.2017

Was gibt es Schöneres, als gemeinsam in einer unglaublich schönen Landschaft zu trainieren und eine kleine Auszeit vom Alltag zu nehmen. 25 Frauen begleiteten uns über Pfingsten nach Österreich/Mittersill um unter Anleitung gemeinsam zu sporteln. Von Wandern, E-Biken, Smovey, Wasseraerobic, Schwimmen, Walking, Zumba, Zirkeltraining, Faszientraining... Jeden Tag war von früh bis Abends ein aktives Programm geboten, an dem sich unsere Mitglieder beteiligen konnten, oder einfach nur das schöne Wetter auf der Sonnenterrasse mit einem Cappuccino genießen konnten.

Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Wochenende - voraussichtlich im September/IOktober 2017!

 

Sportwochenende in Mittersill 2017