2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

+++ Neu im Womans: Kinderballett +++

Ab 13. Oktober finden immer dienstags und mittwochs Ballettstunden für Kinder statt!

Miniballett (5-6 Jahre)
15:00 Uhr - 15:45 Uhr

Kinderballett (7-9 Jahre)
16:00 Uhr - 16:45 Uhr

Anmeldung unter: 089/66682030 oder info@womans-neuperlach.de

Unsere Ballettlehrerinnen

 

ballettvivi Vivien Johne

Ich bin Vivi, Tänzerin und Tanzpädagogin. Schon mit 5 Jahren begann ich meine Leidenschaft zum Tanz auszuleben und trainierte in den verschiedensten Tanzstilen. Im Herbst 2017 entschloss ich mich meine tänzerischen Fähigkeiten auszubauen und begann eine Ausbildung zur professionellen Tänzerin/Tanzpädagogin, welche ich diesen Sommer erfolgreich an der Iwanson International School of Contemporary Dance abschließen konnte. Jeder ist herzlich willkommen mit mir zu tanzen! Ich freu mich auf euch. 

 

ballettjana3 Jana Kutschma

Ich bin Jana, Tänzerin und Tanzpädagogin. In meinen Stunden dürfen Kinder sie selbst sein und sich auspowern. Ich lege Wert auf strukturierter Unterricht und Freude an der Bewegung. Spielerisch werden den Kindern Klassische und Moderne Techniken beigebracht.